❧  textanfall

Was bringt Photoshop CS5?

Seit einigen Tagen ist die Creative Suite 5 und damit auch Photoshop CS5 zu haben. Ich arbeite schon länger am Update für mein Buch. Und habe außerdem für das Page Magazin und den Galileo Verlag Programm-Previews geschrieben. Wer mit dem Gedanken spielt, upzugraden, klicke! Ich find die CS5-Version übrigens sehr gelungen.

2 comments
  1. Frank says: 15. Mai 201000:00

    Am meisten beeindruckt mich “Content-Aware Fill”: http://www.youtube.com/watch?v=NH0aEp1oDOI
    Sehr cooler Algorithmus; wüsste gerne genau, wie das funtioniert.

    -> Panoramas machen, indem man 1 Photo aufnimmt und den Rest links und rechts berechnen lässt ;-)

  2. Sibylle says: 20. Mai 201023:40

    Ja, das ist toll. Funktioniert sogar im echten Leben ziemlich gut!

Submit comment