❧  textanfall

Das schönste Vogelbuch – Making Of

Patricia vom Blog Lifestyle Bunny machte mich netterweise darauf aufmerksam, dass zu Andrew Zuckermans Buch “Bird” ein Making-Of-Video bei Youtube existiert. Er lässt die Tiere tatsächlich vor einer weißen Hohlkehle flattern, Studiolicht, Reflektoren usw. inklusive.

Nun fehlt nur noch der Hinweis “No animals were harmed in the making of this book” (or were they?) und die Outtakes hätte ich auch gerne gesehen. Gibt es ein spezielles Reinigungsmittel, um Vogelverdauungsprodukte von Fotoausrüstung zu entfernen?

2 comments
  1. Berlinessa_in_NY says: 8. April 201023:09

    Oh, fabelhaft! Den Link gebe ich gleich an eine gute Freundin weiter. Die ist Senior Editor bei Audobon, einem Umweltmagazin mit Fokus auf Piepmätzen. Ja, gibt für alles eine Nische! :-)

  2. Sibylle says: 12. April 201022:01

    Oh, die Welt der Vogelliebhaber ist ja gar nicht so klein und skurril, wie man immer glaubt!

    Ich wär auch gern Senior Editor bei einem Piepmatz- und Umweltmagazin. Ist doch ein tolles Thema.

Submit comment