❧  textanfall

Schöne Gesichter …

… das sind eigentlich nicht die, die aussehen wie in Magazinen, im Fernsehen und der Werbung. Sondern die, an denen man sich nicht satt sehen kann. Die man immer wieder abgrasen will mit Blicken. Bei den Magazinsschönheiten gleitet der Blick doch schnell wieder weg, gelangweilt.

Eigentlich trivial, aber es fiel mir jetzt grade wieder auf.

2 comments
  1. smilla says: 15. März 201122:28

    …ja, genau…

    (noch immer kann sich das Formular nicht merken, dass ich schon mal da war…pfff :-))

  2. Sibylle says: 15. März 201122:54

    Wie las ich neulich (ich glaub bei Jaron Lanier): “Die Leute denken meistens, die hätten es mit idealen Computern zu tun. Aber es handelt sich um reale Computer.”

    Habe meinem Formular die Flausen schon auszutreiben versucht, erfolglos.

Submit comment