❧  textanfall

Hurra, es ist ein Buch!

2,9 Kilo wiegt der stramme Bursche, rund 1100 durchweg farbige Seiten hat er. Extras wie Referenzkarte und DVD – mit allen Bildern aus dem Buch zum Üben und Nachklicken – gehören dazu.  Vor einer Woche hat die Auslieferung begonnen, inzwischen findet man ihn im gut sortierten Buchhandel und kann ihn natürlich auch online bestellen.

Hier gibts einen kleinen Blick ins Buch und da noch ausführlichere Infos. Rezensionsexemplare verschicke ich gerne: bitte via Kommentar melden und dort Mailadresse und vor allem auch Auftraggeber bzw. Publikationsmedium vermerken.

Die Autorin ist erschöpft, stolz und überglücklich – und freut sich, wieder zum Tagesgeschäft übergehen zu können. Das heißt auch: die wochenlange Blogpause ist beendet. Es gibt endlich wieder Zeit für viele Textanfälle. Aahgrrr!

4 comments
  1. Julia says: 13. Mai 200915:27

    Herzlichen Glückwunsch! Schläft er denn schon durch?

  2. Sibylle Muehlke says: 13. Mai 200915:33

    :-) Ja. Koliken gibts auch nicht. Und wie viele Neugebore- äh, neuen Bücher riecht er sehr lecker …

  3. Biggi says: 20. Mai 200918:58

    Boah ist das dick mann. :-)
    Ganz herzlichen Glückwunsch und ein sehr ehrfürchtiges Kompliment!

  4. Sibylle Muehlke says: 20. Mai 200923:36

    Dankedankedanke! :-) In der Nacht, nachdem ich es fertig hatte, habe ich geträumt, ich würde durch den Atlantik schwimmen (wie in den Witzen, “sei ruhig Fritzchen, und schwimm weiter”) – so ähnlich war das wohl auch…

Submit comment