❧  textanfall

Wozu schreib ich eigentlich noch Bücher?

Photoshop kann man auch so lernen, nämlich mit dem CMYKilla. Mal was anderes als immer diese langweilig-seriösen Lehrvideos.

http://youtu.be/X71WXhOyWj8?t=4s

Wer trotzdem lieber Gedrucktes mag – und ne DVD gibts auch dazu – kann sich meinen ◄ ◄ 3-Kilo-Ziegelstein schon mal bei amazon vorbestellen. So sieht er dann aus. (Nein, die Grafik ist nicht gestaucht, das Buch hat ein neues, breiteres Format und tolles, überarbeitetes Layout. Und die Inhalte werden natürlich sowieso generalüberholt und um alle Neuerungen ergänzt.) Für die nächste Überarbeitung übe ich dann auch mal Singen …

2 comments
  1. Julia says: 8. Juli 201211:48

    Au ja, dann will ich Backgroundtanz machen. Aber bitte schön gephotoshopped!

  2. Sibylle says: 8. Juli 201220:15

    Au ja, dann mach ich eine Background-Tänzerinnen-Gruppe aus dir ;)

Submit comment