❧  textanfall

Musikhören spät am Abend

… und die Platte und der Moment passen so gut zusammen, dass man die elektrische Zahnbürste stehen lässt und die Zähne ausnahmsweise manuell bürstet, um keine köstliche Sekunde zu verpassen. Mach nur ich das so?

Brian Eno, 1982: A Clearing (von dem Album – damals hatte man noch Alben – Ambient 4: On Land)

Ich habe mir diese Platte als ganz junges Mensch Mitte der Achtziger Jahre gekauft. Ich habe sie oft gespielt und höre sie heute immer noch gerne. Ich kann sie sozusagen auswendig.

PS: Weiß jemand, wie man in WP eingebettete Videos zentriert?

1 comment
  1. Helge says: 12. Februar 201115:50

    Hei Sibylle,

    wie erträgst Du bloß elektrische Zahnbürsten? Das ist doch ein Gefühl, als ob tausend Ameisen mit tausend Mini-Tasern auf den Zahnschmelz feuern. Argh. Nix für mich.
    Das mit den Videos dagegen schon: WP scheint objects in p(s) einzubetten, also dem umschließenden p im Template ein style=”text-align: center;” mit auf den Weg geben. Oder, gleich ordentlich: Im CSS ‘text-align: center’ für ‘p object’ definieren. Dat issoch nich schwer.

    Liebe Grüße aus Flachlandhausen!

Submit comment