❧  textanfall

Gourmethonig aus der Pfalz

Gleich noch ein Hinweis in Sachen Honig. Meine Textkollegin Dorothee Köhler ist ja schon einen Schritt weiter als ich: sie braucht nicht mehr so viel über Honig schreiben, sie imkert selbst! Die Honige ihrer Honig-Faktorei kann man nun auch online bestellen. Ich durfte schon einmal welchen kosten und kann die leckeren Honig-Cuvées nur empfehlen (und ich bin da wählerisch, glaubt mir!). Also, schnell klicken und sich einige Gläser sichern!

2 comments
  1. D Koehler says: 26. April 201116:48

    Danke, liebe Sibylle! Und der Hinweis “schnell klicken” ist gar nicht so unangemessen: Die Ernte 2010 ist so gut wie weg und die neue noch nicht eingebracht! :-)

  2. Sibylle says: 26. April 201117:02

    Ja, so ist das mit dem guten Zeug. Ich habe auch grade mit viel Glück einige der letzten Gläser Heidehonig (ein Gedicht…) von meinem Lieblingsimker ergattert.

Submit comment