❧  textanfall

Das neue Photoshop-Buch ist da!

Heute musste ich die Post mit dem Rollwagen ins Büro schaffen: vier schwere Pakete mit Belegexemplaren meines neuen, aktualisierten und gänzlich überarbeiteten Buches

Adobe Photoshop CS5 – Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen

trafen ein. Ich freue mich sehr! Ein so umfangreiches Buch zu aktualisieren, ist trotz meiner Erfahrung und Routine ein Kraftakt.

Mir gefällt nicht nur die neue Photoshop-Version CS5 ausnehmend gut. Auch das Buch ist wirklich klasse geworden, finde ich. Das darf ich sagen, weil ich damit ausdrücklich auch das Galileo-Team (meine Lektorin, aber auch den Setzer und die Korrektorin) meine. Die haben alle ihren Anteil daran! Mit meinem Teil der Arbeit bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe jede der über 1000 Seiten geprüft und aktualisiert, alle neuen Funktionen eingearbeitet, einige neue Schritt-für-Schritt-Workshops geschrieben, alte Workshops verbessert und außerdem einige lang gehegte Ideen umgesetzt, um Photoshop-Usern ihre Arbeit weiter zu erleichtern.

Meine Leser sind offensichtlich auch froh, dass das Buch endlich da ist: Bei amazon liegt das gewichtige Nachschlagwerk derzeit auf Rang 460 – ich konnte es kaum glauben. Und freue mich auch darüber.

2 comments
  1. Dorothee Köhler says: 5. November 201012:31

    Glückwunsch, liebe Photoshop-Königin! :-)

  2. Sibylle says: 5. November 201014:54

    Danke! :-D

Submit comment