❧  textanfall

Ich bin ein Lösungswort

Als junger Mensch ahnt man ja in den meisten Fällen noch nicht, was man später werden will. Ich z.B. wollte im Alter von ungefähr fünf Sprechstundenhilfe werden, weil ich dachte, die müssen bloß immer “Der Nächste, bitte!” sagen. Dass es beruflich nun anders gekommen ist, finde ich jedoch positiv.

Seit einigen Tagen bin ich zusätzlich zu meiner Kern-Qualifikation als Texterin und Autorin noch etwas anderes, nämlich Preisrätsel-Lösungswort: Die Online-Fotoplattform lens-flare.de verlost drei Exemplare meines dicken Photoshop-Buches. Um eines zu gewinnen, muss man den Autorennamen (also meinen) in die Kommentare schreiben, oder was zum Buch bloggen oder twittern.

Also, BildbearbeiterInnen und Photoshop-Wannabes, ran an den Speck und die Tasten. Zur Verlosung bitte hier lang. Die Verlosung läuft noch bis zum 21.07.2009,  23:59 Uhr.

2 comments
  1. Frank says: 10. Juli 200918:11

    Well, das nennt man dann wohl ‘virales Marketing’ :-)
    Aber die Neuauflage dieses Wälzers ist auch richtig schön und gut geworden.

  2. Sibylle says: 10. Juli 200918:46

    Ich fürchte, dass nennt man bloß in die Blogwelt eingeschleustes Gewinnspiel oder Verlosung. Für “viral” ist das glaub ich nicht ungewöhnlich genug. Freut mich, dass es dir gefällt.

Submit comment